1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Catalyst - Update vs Neuinstallation

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by CineKie, May 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CineKie

CineKie Byte

Hi,

ich bin gerade dabei mein System softwareseitig auf den neuesten Stand zu bringen. Da ich früher schonmal Probleme beim Update von ATI Grafikkartentreibern hatte nun meine Frage: Kann ich die neueste Catalyst-Version einfach über die vorhandene installieren oder sollte ich den alten Treiber erst deinstallieren?

Gruß, Sven

2. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

Im prinzip sollte mann immer die alten Treiber enfernen bevor mann die neuen installiert, wobei ich meistens nur das Controllpannel entferne, und dann den neuen Treiber darüberinstalliere und dann das neue Controllpannel, hatte bis jetzt immer geklappt, und da bin ich nicht der einzige der das so macht, aber wie gesagt, Ati empfielt die alten zu entfernen bevor man die neuen Installiert.

Gruss Zaeggu256

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page