1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Controll Panel defekt

Discussion in 'Software allgemein' started by Murphy0815, Oct 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich hab ein ernstes Problem mit meinem PC. Mitten bei einem Spiel hat er abgebrochen und gesagt, dass der ATI Treiber beschädigt ist. Ich hab dann gleich mal n paar virenscans durchlaufen lassen und nix gefunden.
    Beim Neustart hat er die Windows Oberfläche nicht mehr geöffnet, sondern den Bildschirm einfach auf Standby geschaltet.
    Der Abgesicherte Modus hat noch funktioniert. Da hab ich dann den Treiber von der Grafikkarte (ist übrigens eine Radeon X600) gelöscht und neu gestartet. Dann geht er wieder normal ins Windows, installiert den treiber wieder und beim nächsten Neustart schaltet er wieder ab:aua:.
    So dann hab ich mit viel mühe die Festplatten formatiert und Windows wieder Recoverd. Jetzt sagt er (beim Treiber Installieren) wieder ATI Controll Panel beschädigt oder auch ATI Treiber beschädigt. Bei den Fenstern ziehen sich n paar ganz dünne streifen und auch am desktop is die darstellung nicht ganz in Ordnung. Er installiert keinen Grafikkarten Treiber mehr und lässt mich auch keinen istallieren. :mad: Jetzt bin ich an nem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß. :confused: Soweit ich weiß hab ich noch Garantie... Kann mir da der Media Markt helfen oder habt ihr noch nen tollen Einfall? Würde mir die Transportarbeit ersparen.... BITTE HELFT MIR!!! :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page