1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI E/A-Kommunikationsprozessor-LPC-Controller

Discussion in 'Software allgemein' started by Chrono000, Aug 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrono000

Chrono000 Byte

Hallo,

ich hoffe ich bin dafür im richtigen Forum gelandet.

Ich suche einen Treiber für ATI E/A-Kommunikationsprozessor-LPC-Controller

Ich hab keine Ahnung was das sein soll und auf der ATI-Seite bekomme ich unter Treiber Downloads nur n das Programm (Driver Robot) zum downladen, welches meine Hardware überprüft und mir die Treiber Downloaden würde aber vor dem Download kostenpflichtig wird ......

Egal was ich noch mache oder wo ich suche es endet immer mit diesem Programm zum runterladen.

Danke schon mal für eure Mühen.

Mfg
    Chrono000

2. Chrono000

Chrono000 Byte

Hallo nochmal,

Kommando zurück ich habe nach mehrmaligen Windows Updates nochmal versucht per Automatischer Treiberaktualisierung im Gerätemanager versucht den Treiber im Internet suchen zu lassen was dann auch geklappt hat.

Zuvor ging es jedoch 10 mal nicht ^^

mfg

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ging wohl um ein gelbes Schild im Gerätemanager?

Gib mal nen Link zum kostenpflichtigen Treiberdownload bei ATI.

4. Chrono000

Chrono000 Byte

Last edited: Aug 8, 2009
  5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ich bezweifle, daß die Seite irgendwas mit ATI/AMD zu tun hat.

Man klickt ja auch nicht auf jeden Link den Google anbietet.
    Es sollte auch immer ein Blick auf die grüne Adresse geworfen werden.

Last edited: Aug 8, 2009
  6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ist es so schwer, in die Adresszeile "www.ati.de" einzutippen und sich seinen passenden Treiber rauszusuchen?

Wer das über Google macht, muss eigentlich bestraft werden.

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Daß direkt daneben "Anzeige" steht, hat Dich nicht irgendwie verunsichert? :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page