1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ati-Grafikkarten treiber funktz nicht!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Santos666, Dec 8, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Santos666

Santos666 ROM

Hi, habe vor paar Tagen mein Pc Formatiert,habe halt dann normal alle treiber raufgeklatscht,alles prima, bis auf meine Grafikkarte! Immer wenn ich sie instalieren will,wird es zum neustart gefordert,damit alles läuft , aber wenn ich dann Neustarte steht dann immer "Es ist kein ATI-Grafiktreiber installiert oder der ATI-Treiber funktioniert nicht ordnungsgemäß. Installieren sie den für ihre ATI-Hardware geeigneten ATI-Treiber." Benutze halt jetzt den Vga save -.- Kann mir jemand sagen wo das problem ist,hab den Treiber schon deinstaliert und verschiedene Treiber ausprobiert,nix klappt Ich habe Windows XP,die Grafikkarte ist eine ATI RADEON 3400 HD

PS: Seid einiger zeit piept mein Pc leise wenn er runtergefahren ist Hat es vll mit irgendwas aufsich? Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen würde:)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist das eine AGP-Grafikkarte? Dafür wird noch der AGP-Patch von ATI gebraucht.

3. Santos666

Santos666 ROM

AGP? Sagt mir überhaupt gar nix..

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. Santos666

Santos666 ROM

Hat mir alles nicht weitergeholfen

Zu meinem Motherboard usw
    GEFORCE 7050 m-m

stimmt da vll irgendwas nicht

6. deoroller