1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ati Grafiktreiber nicht angenommen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by wiwi1995, Jun 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wiwi1995

wiwi1995 ROM

Hi Leute,
    ich habe ein problem mit meinem laptop.Ich bekam ihn mit windows vista geliefert.Habe ihn nun auf xp umgestellt,aber bei xp sag er immer das er keine ati komponenten finden kann!!
    Woran kann das liegen????
    Helft mit bitte!!
    Wiwi

2. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

an fehlenden treibern.

3. wiwi1995

wiwi1995 ROM

Die nimmt er aber auch nicht an.

4. Jpw

Jpw Megabyte

Zuerst musst du die Mainboardtreiber für Xp installieren!
    Was für ein Laptop hast du?
    Gruss Jpw

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

er nimmt die treiber nicht, weil sie für vista bestimmt sind und daher unter xp nicht funktionieren.

wenn der hersteller deines notebooks keine passenden treiber zur verfügung stellt, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die websites der hersteller der einzelnen komponenten (chipsatz, grafik, sound, lan, etc) nach den treibern abzusuchen.
    wenn du da nichts findest ...

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich hab dir mal ein G für deine Überschrift geschenkt :cool:

7. wiwi1995

wiwi1995 ROM

Woher kriege ich diese Treiber???
    Ich habe einen Toshiba A210!!

8. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

unter www.toshiba.de -> treiber download -> (notebook heraussuchen) findet sich nix?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page