1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI HIS X1650 Fehler bei Spielestart

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gültig, Aug 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gültig

Gültig ROM

Ich hab die grafikkarte gestern eingebaut und ab disen zeitpunkt läuft kein spiel auf meinen rechner ich hab mir schon den neusten treiber drauf gemacht dann kam ein mom.exe fehler den ich durch die installation eines omega treibers behoben hab und jez geht immer noch kein spiel was kann die ursache sein???könnte mir bitte jemand helfen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Gültig

Gültig ROM

Betriebssys : Windows Xp Professional mit Sp 2
    Motherboard : Asus P4P800 SE (5 PCI, 1 AGP, 1 WiFi, 4 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
    Prozessor: Intel Pentium 4 mit 3 GHz
    direct x 9.0c
    und was braucht ihr noch alles??????

4. deoroller

Die Amperewerte des Netzteils bei 12V, 5V und 3,3V.

5. Gültig

Gültig ROM

+3,3v - 28a
    +5v - 32a
    +12v - 18a
    -12v - 1a
    -5v - 0,8a
    -5vsb - 2,5a

6. deoroller

7. Gültig

Gültig ROM

12V sind schwankend bei 11.8 und 11.92V
    3,3V sind bei 3,37
    Vcore sind bei 1,57
    Vcc sind bei 5,04
    Vin2 sind bei 0V
    5Vsb sind bei 4,88
    Vbat sind bei 0V

8. deoroller

Die Werte sind ok.

Du kannst mal mit msconfig (über Start/Ausführen starten) die Autostarteinträge des ATi-Treibers probeweise deaktivieren.

9. Gültig

Gültig ROM

was soll das bringen???

10. Gültig

Gültig ROM

hab ich getan...spiele funtionieren wieder....aber neues problem aufgetreten.....ich kann den control center nicht öffnen...trotz installierter framework 2.0 redistributable sp2

11. deoroller

Ein Autostarteintrag ist für das Controlcenter.
    Den kannst du wieder aktivieren.
    Da ich das nicht benutze, kann ich dir auch nicht sagen, welcher Eintrag es ist. Mit etwas googeln müsste das aber herauszubekommen sein.
    Wenn der Fehler dann wieder auftritt, kannst du eine ältere Treiberversion installieren. Eine andere Lösungsmöglichkeit kann ich nicht anbieten.

12. Gültig

Gültig ROM

ich bedanke mich ich hab jez mal den omega treiber installiert und hoffe dass es damit funktioniert wenn nicht dass versuch ich es mal mit einem älteren...also danke dir

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page