1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Hybrid Crossfire und Vista 64 bit?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by -wolf-, Nov 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -wolf-

-wolf- ROM

Hallo, ich habe diese Konfiguration und Probleme, dass mein System es irgendwie nicht gebacken bekommt, dass die zweite Grafikkarte richtig anläuft.

Mit Windows xp lief das noch besser, da hat Surround View auch funktioniert, aber wenn ich jetzt mit GPU-Z die Auslastung betrachte kommt bei meiner internen Grafikkarte fast nichts heraus, obwohl das Spiel leicht ruckelt, selbst wenn ich Crossfire auschalte habe ich mehr Traffic bei der Onboardkarte.

Meine Konfiguration ist:

AMD X2 4400+ übertaktet auf je 2,5 Ghz
    4GB Ram 8xx
    Ati HD2400
    Asus M3A-H Board
    Neuesten Motherboard und Grafiktreiber, Hybrid Crossfire im CCC aktiviert.

Ich habe jetzt Bedenken, dass die zweite Grafikkarte nicht anläuft, die HD2400 aber ausgelastet ist. Normal sollten ebenfalls in den Anzeigeeinstellungen die anderen beiden Bildschirme also insgesamt 4 Schirme zur auswahl stehen, allerdings kann ich nur die Ati 2.4 auswählen. Oder läuft HC einfach nicht bei Vista 64?

Danke für die Hilfe ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page