1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI-Linuxtreiber: Schon wer getestet?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Schugy, Nov 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Ich will gucken, ob meine GF2MX nicht mal langsam etwas Schnellerem weichen sollte.
    Hab da jetzt folgende Meldung aufgeschnappt:

http://mirror.ati.com/companyinfo/press/2002/4574.html

Wie sind die Treiber im allgemeinen?

Wie laufen Linux-Games wie Quake3a, Tribes2, Tuxracer oder das neue UT2003? (falls Texturkompression endlich mal funktioniert).

Irgendwer mit Erfahrungen?

MfG

Schugy

2. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Trotzdem danke, warten wir erstmal den Preisverfall nach der GeForce FX ab.
    Bis dahin werd ich schon einige finden.

MfG

Schugy

3. B Magic

B Magic Kbyte

Hei,
    meine ATI 8500 lief unter Mandrake 9.0 Miserabel!
    Aber mit den vorhandenen Treibern, die obigen hab ich nicht getestet. Erkannt und installiert hat mandrake die Karte einwandfrei.

Hilft Dir bestimmt nicht weiter, aber mit mehr kann ich heut net dienen ;-)

MfG Alex

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page