1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ati macht nicht so wie ich will

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ~Neo~, Apr 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ~Neo~

~Neo~ Byte

auf den chips stand drauf:
    drei zeichen die aussehen wie umgedrehte "n"´s dann 5202a
    hy5du561622et - 5
    kor n7ee04171

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. ~Neo~

~Neo~ Byte

der hersteller ist megaspeed

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

5. ~Neo~

~Neo~ Byte

nein die boxnummer ist ms106

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

7. ~Neo~

~Neo~ Byte

warum bei ebay??

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

die rams sind nur für 200Mhz ausgelegt..sprich, das ist keine 9600pro!..egal was draufsteht...das ist keine pro - diese ram-chips werden oder wurden nie auf pro-karten verbaut! ....du wurdest verarscht - die karte wurde wohl einfach umgelabelt illegalerweise oder der hersteller der karte versucht selber die kunden zu verarschen! zurück damit und verlang dein geld wieder!

10. ~Neo~

~Neo~ Byte

Ich habe gestern in dem pc-laden angerufen und die sache geschildert der Verkäufer nimmmt die Karte zurück und gibt mir die die ich gekauft habe also eine echte 9600pro...laut seinen äuserrungen lag da ein fehler beim Hersteller...ich danke allen die mir geholfen haben diesen betrug (mehr oder weniger ) aufzuklären:bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page