1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Mobile Radeon 4530 Skallierug Win7 Prob

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by floggen, Nov 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. floggen

floggen Byte

Hallo habe gestern Win7 auf den Laptop installiert.

Irgendwann hab ich dann den Grafikkartentreiber installiert... es gibt aber nur aktuell den Treiber für Windows7 Beta, der wird zwar installiert aber nicht richtig, denn das ControlCenter fehlt anschließend. Habe dann irgendwann aus Frust nen alten Vista Treiber benutzt und es ging so weit. Nur jetzt hab ich nen Prob wenn ich Zocke zentriert er mir das Bild bei kleineren Auflösungen. Und im Control Center kann ich zwar einstellen das er bei kleineren Auflösungen skalliert, aber immer wenn ich dann im Menu Vollbild benutzen möchte, stellt es sich wieder auf zentriert ein... hat jemand ne Lösung`?

PS: warscheinlich muss ich wohl warten bis es einen richtigen Treiber für Win7 gibt.?

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

was für ein Lapotop? (ausführliche Bezeichnung, gut ist ein Link)

3. floggen

floggen Byte

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. floggen

floggen Byte

Nein habe Windows 7 Ultimate

Bin grade auf der Arbeit, werde es aber heute Abend daheim mal testen, ob der Treiber für Vista funktioniert.

Danke

PS: Werde mich nochmal melden.

6. floggen

floggen Byte

Hallo,

habe eben den Treiber installiert, ist das gleiche Problem wie vorher :(

Noch Idee?

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Stelle die Auflösung im Spiel ein, und nicht im CCC (ATI Treiber)

8. floggen

floggen Byte

Ingame bringt es nichts, sind alle Bildschirmauflösungen zentriert, hab aber jetzt ne "Lösung" gefunden. Habe nicht mehr die Native
    Auflösung ( 1366 x 768 ) sondern 1280 x 768 und in der funktionieren die kleineren Auflösungen im Vollbild.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page