1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Mobility Radeon XP-Treiber

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by gugei, Jun 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gugei

gugei ROM

Hallo Liebes Forum,
    erstmal ein kurzes Hallo an alle (spar mir mal den Lebenslauf jetzt als Neuling hier) :D

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Ich habe mir ein Acer Notebook gakauft in dem eine ATI Mobility Radeon HD 3400 Series eingebaut ist.
    Nachdem ich alle Treiber zusammen habe hänge ich seit Tagen an den ATI-Treibern.
    Auch das Imstallieren des Aktuellen Catalyst will nicht funktionieren, da das Programm den Dienst verweigert und meint es hätte nichts geiegnetes gefunden. :(

Wenn ihr mehr Infos braucht schreibt Ruhig.
    Ich hoffe ihr könnt helfen und sage vielen Dank im Voraus

2. -humi-

-humi- Joker

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hat das XP auch mindestens das SP2?
    .Net Framework 2.0 wird für den ATI Treiber benötigt.
    Wo hast du den ATI-Treiber denn her?

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Für den reinen Treiber? Oder für die Software Suite....

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für das Catalyst Control Center "Monster".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page