1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI oder Geforce? Was haut mehr rein?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by SteveZ, Jun 15, 2005.

?

ATI oder Geforce - was habt ihr?

1. ATI - unter 3000 3DMarks05

7 vote(s)
    17.9%
  2. Geforce - unter 3000 3DMarks05

4 vote(s)
    10.3%
  3. ATI - über 3000 3DMarks05

9 vote(s)
    23.1%
  4. Geforce - über 3000 3DMarks05

19 vote(s)
    48.7%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SteveZ

SteveZ Megabyte

will ma ne Umfrage machen =)

2. SteveZ

SteveZ Megabyte

einfach ma angeben - bin gespannt auf das ergebnis =P °°°GEFORCE!!!°°°

mfg

3. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Wenn hier mal einige abgestimmt haben kann das bestimmt interessant werden... Aber selbst wenn die GeForce Fraktion gewinnen sollte... Ich bleib bei meiner X800 XT... und meiner 9800PRO im 2.Sys

4. SteveZ

SteveZ Megabyte

schon, wenns ma jmd machen würde lol (bis jetzt erst so 6 leute :aua: )

mfg

5. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

hmmm 7 votes und davon 6 für ATI.... sieht eindeutig nach ner tendenz aus :cool:

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

aaaah GEFORCE VOR!!!

7. Shadow200

Shadow200 Byte

Ich bleib auch bei meiner X800 XT.^^

8. Doktor_Kongo

sorry aber ich find das nur grade so geil ^^

9. RaversNation

RaversNation Kbyte

Ich schliesse mich dem an und sage ATI forever!!!!

10. SteveZ

SteveZ Megabyte

Die schnellen GEFORCE liegen vorne!!! (die langsamen können wir eh auslassen lol)

11. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Dann hättest Du sie ja auch gleich ganz weglassen können, oder? :D

12. Doktor_Kongo

ich find sowas eigentlich total affig, ich kauf mir das, was vom preis-leistungs-verhältnis her passt und meinen vorstellungen entspricht...egal ob ATI oder Nvidia...oder sonst was

13. Doktor_Kongo

naja, in meinem allerersten pc war einne ati 3d charger...ok von 3d hab ich damals net viel gemerkt ^^, aber danach hatte ich eine geforce2ti (nun bei meiner schwester) und jetzt wieder eine tnt2m64 im zweit-pc, während mein normaler rechner ne ati 9800pro hat...also das sprich doch für sich :)

14. SteveZ

SteveZ Megabyte

ps: zitat aus kongos signatur//Was ist Ironie? Wenn der PC wegen zu großer Wärme einfriert!^^ //zitat

meine graka war völlig überhitzt, geb ich ja zu lol, aba jetzt (~40°) friert der immer noch ein... glaub das liegt an meiner cpu, die hat das übertakten wohl net ganz überstanden...

mfg

15. Doktor_Kongo

hehe gut möglich :)

versuch mal in deiner sig eher [.URL=xyz]linktext[./URL] (ohne den . natürlich

edit: und zu deinem nethands-eintrag:
    Coretakt (nicht Overclocked) 500 MHz
    RAM-Takt (nicht Overclocked) 570 MHz

Coretakt (Overclocked) 900 MHz
    RAM-Takt (Overclocked) 1100 MH

ich glaube du hast da was vertauscht ;)

16. SteveZ

SteveZ Megabyte

ooh =P ty :D

mfg :jump:

17. Mulchen

Mulchen Kbyte

wer mein System anschaut weiss warum nur drunter!! :volldoll: denn meine Radeon 9600 XT -4 (256MB DDR Ram von FSC) ist leider :rip: (Blitzschlag!) Danke Petrus

System

PS ATI haut mehr Power bei AMD Cpus rein. Mein Kumpel hat nen Clawhammer 3000+ (glaube ich, da 2 Ghz realtaktung!) mit einer Nvidia 6800 Golden Sample !!!! und der war schlechter wie mein 3,2 Ghz Prescott (:rip: ) mit ner Radeon 9600 XT mit allen möglichen Tunings!! mit den selben Auflösungen und Einstellungen (PS Aquamark 3!! war einer der Tests

18. Donmato

Donmato Megabyte

ich würde ja gerne mitmachen mit meiner ATI karte
    aber son schwanzvergleichsding kommt bei mir nich aufm rechner

sorry aber trozdem ATI

19. Graka steht unten.

Ich liebe solche umfragen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page