1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bernie110, Aug 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bernie110

bernie110 Byte

Hi Leute,

Ich habe ein problem und zwar wenn ich ein game spiele z.b. GTA San Andreas, friert mein bild einfach ein und ich muss den rechner restarten, woran könnte das liegen???

MFG:bernie110

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

3. bernie110

bernie110 Byte

In meine computer ist ein Asus KT 600-A, eine ATI Radeon 9600SE, AMD Athlon XP 2800, ein DVD und ein CD Laufwerk.

4. bernie110

bernie110 Byte

Hi Leute,

Ich habe ein problem und zwar wenn ich ein game spiele z.b. GTA San Andreas, friert mein bild einfach ein und ich muss den rechner restarten, woran könnte das liegen???

In meine computer ist ein Asus KT 600-A, eine ATI Radeon 9600SE, AMD Athlon XP 2800, ein DVD und ein CD Laufwerk.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Habe mal einfach beide Fragen zusammengeführt.

6. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hast du schon mal versucht, die Einstellungen in GTA: SA so niedrig wie möglich einzustellen und die Auflösung auf 640x480 zu setzen?

7. bernie110

bernie110 Byte

ne werde ich mal testen danke.

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hats schon mal funktioniert? Wird der PC vielleicht zu heiß? Ist das Spiel sowie das Betriebssystem auf aktuellen Updatestand?

9. bernie110

bernie110 Byte

ja hatte es, ist alles auf dem neustem stand es ist ja nicht nur bei dem spiel sonder auch bei anderne wie z.b. Silkroad Online (ein Online Rollenspiel) so.

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Kann es sein das deine Graka bzw. das ganze System verstaubt ist?

11. bernie110

bernie110 Byte

ja das muss ich mal wieder machen kann es daran liegen???

12. bernie110

bernie110 Byte

mein grafikkarten kühler macht machmal komische geräusche leuft aber noch immer gut.

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die komischen Geräusche kommen wohl daher das dein Grakalüfter am Staub streift der sich unter ihm angesammelt hat. Und ja - daran kanns liegen. Und daran kanns auch liegen wenn du demnächst mal eine neue Graka brauchst

14. bernie110

bernie110 Byte

ohh dann muss ich das mal schnell machen, danke

MFG:bernie110

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nimm dir auch die restlichen Teile vor wenn du schon dabei bist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page