1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Propleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by iron2007, May 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iron2007

iron2007 ROM

Hallo ich habe eine ATI Readon 1650.
    Immer wenn ich ein Speil z.B. Crysis oda Turok spielene möchte sond an den Rändern immer so Grüne oder Lilane Streifen. Manchmal sind sie Stärcker und manchmal sind sie stärker.:heul:

Ich brauche dringend Hilde danke im voraus

2. EmroMW

EmroMW Kbyte

hast du übertaktet ?-falls schon setze wieder auf den standarttakt und schau ob es weg ist.
    Steck mal einen anderen Monitor an.Vielleicht liegt es am Monitor.
    Mach einmal Fotos und Poste diese bitte hier.

3. >ChaoZ<

>ChaoZ< Guest

wie lange hast du die karte schon ? - schon mal gesäubert? -- bei meiner X800 GTO hab ich auch mal probleme gehabt, weil ich sie lange net gesäubert hatte und sie über die 85°C grenze ging.... schau mal die temps an (z.B. mit "ati tool"), wenn die in ordnug sind kanns fast nur der bildschirm sein.

4. EmroMW

EmroMW Kbyte

Kann aber auch am Übertakten liegen.Nach dem Übertakten treten,falls man zu weit geht, Bildfehler auf.
    Was du jetzt alles machen must:
    Falls du übertaktet hast den Standarttakt wieder herstellen,
    Die Temp messen,falls zu hoch die Graka bzw. den Kühler säubern.
    Und wenn das alles nichts bringt ,schließe einen anderen Monitor an und schau ob die Bildfehler immer noch auftauchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page