1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Radeon 3650 - kleine Farbfehler

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by AnonymousVanity, May 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich hab bei meiner neuen Grafikkarte kleine farvliche Probleme.

So werden zum Beispiel die Treffer in der Google-Suche Rot anstatt Blau angezeigt oder das "Willkommen" beim Begrüßungsbildschirm von Windows hat kleine rote Farbstriche.

Was könnte ich da machen?
    Treiber sind installiert, die der Grafikkarte beilagen.

Ansonsten:
    Microsoft Windows XP Home Edition
    Service Pack 2
    ATI Radeon HD 3600 Series (512 MB)
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU

Vielen Dank im Voraus

AnonymousVanity

2. Problem hat sich gelöst

3. Darf man fragen wie das Problem behoben wurde? Bei mir ist nämlich genau das selbe Problem vorhanden...bitte um hilfe!!!
    Ich hab es mit sämtlichen XP Treibern probiert aber es klappt trotzdem nicht, da die GraKa nie diesen Test besteht...
    Aber ich hab mir heut den halben PC neu geholt...veraltet is da nichts mehr...
    KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN??

Last edited: Jul 11, 2008
  4. Also, nach vielen Stunden rumgesuche und mehrmaligem installieren, hat mir der Radeon Treiber 8.6 von der Radeon Page (nicht MSI!) geholfen...also für alle die das selbe Problem haben, einfach mal auf ATI.com nach dem passenden Treiber schauen ;)

5. Ich hatte nochmals nach neueren Treibern auf der ATI-Seite geschacut, installiert und das Problem war gelöst.

6. eine frage kannst du den link schiken vo du den treiber her hast habe das selbe problem danke lg bosster

7. VinceBär

VinceBär Megabyte

MSI scheint Treiberprobleme zu haben... Ich hatte mit meiner HD3870 oc anfangs die selben Probleme...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page