1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ati Radeon 8500 oder 9000 pro ????

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by misterx007, Oct 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. misterx007

misterx007 Byte

Ich habe mich dazu entschlossen eine neue Graka einzubauen, nun stellt sich die Frage welche ?? Ich habe einen xp 1600 mit 256 sdram und eine ati 7500. ich schwanke zwischen einer ati 8500 und einer 9000 pro --- welche ist besser ? oder doch noch sparen und eine geforce 4 ti 4200 ???

wer kann mir helfen ???????

Danke

2. misterx007

misterx007 Byte

also wenn ich die neupreise bei ebay überblicke sind die ati karten 8500 uind 9000 pro bis zu 35 € billiger. das ist schon eine menge eine msi ti 4200 kostet c.a. 165 € die ati dagegen 125 €, vom prinzip möchte ich die geforce haben, alles nur eine frage des geldes !!!!!

ciao

3. metalas

metalas Kbyte

meiner meinung nach ist eine geforce 4 ti 4200 viel besser als die anderen und billiger . am besten kauf dir eine von msi und mit 64mb ram

4. misterx007

misterx007 Byte

Hallo danke für den link.
    wenn ich mir das durchlese sollte ich noch ein bißchen sparen und eine geforce 4 ti 4200 kaufen, die ist glaube ich am besten und vielleicht werden sie vor weihnachten noch günstiger.

bis dann

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Vielleicht hilft Dir das ein bisschen:

http://www.tecchannel.de/hardware/492/index.html

salve

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page