1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ati Radeon 9700

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by renerecep, Jun 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. renerecep

renerecep Byte

Ich suche eine ATI Radeon 9700 Grafikkarte.

soll so zwischen 50-100? kosten

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

leg} noch knapp 70 ? drauf und versuch eine 9500 PRO zu bekommen, sofern noch erhältlich. Die Karte ist dann NEU und hat 2 Jahre Garantie/ Gewährleistung.

3. renerecep

renerecep Byte

was soll ich mit einem kaputtem das schon vergammelt ist :). es muss nicht unbedingt neu sein. Oder wisst ihr eine gute grafikkarte ca. 64-128MB eine grafikkarte wo auch 50-120? kostet die aber auch funktionsfähig ist und volle leistung hat? :-)

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

also für den Preis eine gebrauchte und funktionsfähige wird wohl etwas schwierig werden - gebraucht und <B>NICHT</B> funktionsfähig , no Problem

NEUPREIS aktuell: gute 300 ? ! ! !
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 26.06.2003 | 21:38 geändert.]

5. renerecep

renerecep Byte

Mir wäre es egal ob sie gebraucht ist oder nicht hauptsache sie funzt.

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hast du dir mal aktuelle Neupreise für die Karte angesehen... und bedenke wie lange sie auf dem Markt verfügbar ist ...

7. Gast

Gast Guest

Hey, eine 9700 für 50-100?? Da kriegst du vielleicht eine gebrauchte kaputte!
    [Diese Nachricht wurde von Gamer3000 am 26.06.2003 | 21:47 geändert.]

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:) guter Scherz - willst du eine kaputte kaufen? Vielleicht eine die beim Übertakten abgebrannt ist!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page