1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Radeon 9800 Pro Lite-Retail???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by L4le, Feb 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. L4le

L4le Kbyte

Was bedeutet das "Lite-Retail" bei manchen 9800 Pro`s ???
    Und sind die schlechter als normale Pro`s???

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Bei einer Bulk-Version bekommst du nur das, was du zum "normalen" Betreiben einer Karte brauchst. Sprich die Karte selbst+Treiber...
    *stehtschonoben*:p
    Aber, wer Fragt, bekommt ne Antwort....

PS
    Thread :schieb:

3. Riggs

Riggs Guest

Bei meiner Sapphire 9800 Pro Lite-Retail war das alles dabei:

Graka im Sapphire Karton
    1 S-VHS Kabel ca. 1 meter
    1 Chinch Video Kabel ca. 1 meter
    1 DVI-VGA Adapter
    1 Adapter Chinch Video-S-VHS
    1 Treiber CD mit Cat 3.10

Bei der Full-Retail von Sapphire ist glaube ich noch Tomb Raider AoD dabei.

4. Marc_01

Marc_01 Kbyte

was ist dann noch der Unterschied zwischen Lite-Retail und bulk, gibt es da noch irgendwas zum bulk hinzu oder nur die Karte?

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Die GraKa ist die selbe... Die Bezeichnug Retail (Lite) bzw. bulk betrifft die Ausstattung (den Lieferumfang) der Karte. Bei einigen sind Spiele, Kabel etc. dabei... Bei anderen widerrum nur die Karte mit Treibern....

Gruß
    wolle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page