1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Radeon HD 2600 Pro PCIe Probleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Van Schlumpf, May 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich hab eineckliges Problem mit meiner Grafikkarte.

Wenn ich in letzter Zeit diverse Anwenungen bearbeite bzw meinen Pc normal nutze schmiert urplötzlich meine Grafikkarte ab.

:bitte::bitte: Helft mir ich weis ni weiter!

2. Sele

Sele Freund des Forums

3 Zeilen, die man 5 Mal lesen muss, um sie einmal entziffern zu können ... Von Verstehen ist aber keine Spur - bei den spärlichen Angaben kein Wunder.
    Und wie äußert sich das?

3. schwarzer bildschirm

also sie ist urplötzlich weg und ich kann nix mehr machen als n´den rechner mit 4 secs ausschalter drücken auszuschalten

4. -humi-

-humi- Joker

@ Schlumpf... wenn du Hilfe haben möchtest, dann bemüh dich, ordentlicher zu schreiben

5. schreib ich so undeutlich?

entschuldigung aber selbst das treiber instalieren spinnt^^

6. falls es euch was hilft wir (mein onkel der sehr computer spezialisiert ist und ich) den neuen treiber vom 9.4. zu installieren allerdings erkennt er ihn nur als 8.6 oder so

7. -humi-

-humi- Joker

falls es dir hilft:

mehr Infos über das System schaden nie
    es gibt eine Ändern Funktion, damit du nicht immer einen neuen Post erstellen musst
    und dein PC ist sicher im Besitz einer Shifttaste

8. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Bau die Karte aus, prüfe die Sauberkeit des Lüfters, reinige gegebenfalls, baue sie wieder ein. Prüfe, ob nach dem PC-Start der Lüfter dreht.
    Gruß Eljot

9. Ok werd ich mal probieren.
    Danke!

----------------------------------------------------------------------------------------------

Ok ich hab sie ausgebaut und geschaut ob alles ok ist.

Beim einbauen und anschalten des Pc s hab ich geguckt ob der Lüfter geht--> er funktioniert.

Im Endeffekt konnte ich nix Ungewöhnliches auser ein bisschen Staub entdecken.

Last edited: May 7, 2009
  10. pls löschen das thema hat sich erledigt geht iwi wieder

danke an meine helfer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page