1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ati radeon hd 2600 pro probleme mit direktx

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ZmoK, Mar 23, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZmoK

ZmoK ROM

Also morgen erstmal,

hab mir gestern einen neuen pc gebaut, darin sind u.a.

Gigabyte S-Series GA-MA770-DS3
    AMD Athon 64 X2 6400+
    Club 3d HD 2600 Pro (Passiv Kühlung) --> Ati chipsatz
    4Gig DDR2 Ram
    Netzteil mit 550 Watt

Also hab alles zusammen gebaut, wohlgemerkt mit hilfe eines freundes und läuft auch alles soweit nur das die Grafikkarte weder Direkt9 noch direct3d oder irgendwelche anderen höheren grafikmodi unterstützt. konnte daher noch kein spiel geschweige denn die visualisierungen im winamp laufen lassen... habe selbst auch net wirklich plan. die bios version ist die F3 also soweit ich weis aktuell und der grafiktreiber hab ich auf die Ati version 8.471 gebracht... also keine ahnung habe auch schon in vielen anderen beiträgen gelesen, dass probleme mit der grafik aufgetreten sind aber bei denen liefen die spiele zumindest. Ausserdem war dort immer die rede von der AGP version der Grafikkarte. Naja wäre kewl wenn ich ein paar tips bekommen könnte... :bitte:

Grüßgott... ^^

Ps: habe den direkt x check mal gemacht und da sa es so aus als würde dx 7 laufen...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page