1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATi Radeon HD 4870 und Crysis...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by peacemaker92, Sep 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

ich hab in dem einen oder anderen Test (z.B. hier...) gelesen, dass die Leistung der ATi Radeon HD 4870 bei Crysis mit Kantenglättung auf Grund von Treiberproblemen abfällt. Kann mir das jemand von euch bestätigen? Oder ist das Treiberproblem bereits beseitigt worden?

MfG

2. Grünholm

Grünholm Byte

hey, ich habe die hd4850 .... man kann es spielen, sieht nich so obernice aus macht aber eindruck .... es gibt nen patch für ati karten also amd sachen ... habe den auch drauf...

schau mal auf den link oder google mal

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=627405

Hoffe ich konnte dir helfen!

mfg

Grüni

3. Hmmm... Die 4870 soll ja schon viel mehr Leistung bringen als die 4850, also würde mir ein Praxistest von nem 4870er Besitzer schon mehr bringen... Aber trotzdem thx... ^^

MfG

4. Hier noch meine Rechnerkonfiguration, hab ich vergessen sry...

Gehäuse Midi Tower ATX (2x Front-USB)
    Netzteil LC-Power 6550v2 black 600W ATX
    Mainboard Asus P5Q ATX
    (iP45, LGA775 Socket, UDMA133, Serial ATA-300 (RAID),
    Gigabit Ethernet, FireWire, High Definition Audio (8-Kanal))
    CPU Intel Core2Quad Q9550 (4x2,83GHz) boxed
    Arbeitsspeicher Aeneon 2x2048MB DDR2-800
    Festplatte Seagate ST3500320AS 500GB SATA2 (32MB Cache)
    DVD-RW Samsung SH-S233F bulk schwarz SATA
    Grafikkarte ATI Sapphire HD4870 512MB Full (2xDVI/TVO) PCI-Expr.
    Microsoft Vista Home Premium 64bit

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Dieses Netzteil :haare:

Wenn du nicht willst, dass deine Hardware gegrillt wird, würde ich es tauschen.

Ein Kumpel von mir hat eine HD4870 von MSI verbaut. Er ist hochzufrieden. Jedes Spiel läuft perfekt.

6. Hm Fuck! Hab mir den PC von nem Laden zusammenstellen lassen, die müssten eig. wissen ob das Netzteil reicht... Welches würdest du mir denn empfehlen??? :-/

7. VinceBär

VinceBär Megabyte

Kann ich mit meiner HD3870 auch :D

8. Würd mir lieber mal jemand meine Frage beantworten??? ^^

9. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Enermax Modu82+ 525W
    oder
    Corsair VX550W

An der Konfig vom Händler hab ich noch was zu meckern :D

Der boxed Lüfter ist sehr laut. Hier würde ich zum Xigmatek S1283 Red Scorpion greifen.

10. VinceBär

VinceBär Megabyte

Ich habe mein Praktikum in einem Computerladen "um die ecke" gemacht... Und die haben auch nur LC NT's verbaut... Das NT reicht ja auch.... Nur ist es absolute billig Hardware und es kann jeden Moment passieren das es kaputt geht... Aber ich würde nix an diesem PC tauschen wenn da noch Garantie drauf ist... Eben wegen dem Billig NT... im Computerladen wird dann erstmal die restliche Hardware auf schäden geprüft und dann kommt da kostenlos nen neues NT rein... Ich würde also nix am PC ändern wenn du zufrieden bist...

11. Rulz

Rulz Kbyte

Also tauschen darfst du, garantie bleibt erhalten.

Kauf das Corsair VX550W oder halt das Corsair TX650W ist halt ne sache des geldes vom 650W weis ich das es immer leise bleibt egal mit welche hardware die 12V hat über 50A. :D

12. Hmm, hab den PC erst konfiguriert und bestellt. Er soll Mittwoch oder Donnerstag fertig sein... Ich hoffe mal, dass das gut geht... :confused:

13. Rulz

Rulz Kbyte

Dann ruf doch einfach an und sag du möchtest gerne ein anderes netzteil eins von corsair sagaste du hättest lieber das corsair TX650W.
    Lass dir aber nix einreden vonwegen das netzteil reicht usw.

Die netzteile sind laut und leben unter vollaste oft net lange.

Wie viel hast du denn bezahlt vllt kannst du es ja einfach so kostenlos bekommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page