1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI RADEON HD 5850 PROBLEM

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Valnar23, Aug 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Valnar23

Valnar23 ROM

Hallo zusammen, hab mir einen neuen rechner gekauft, hab leider sofort probleme mit der grafikkarte bekommen :( Bei jedem spiel hab so seltsame bildfehler hier der link zu dem video : http://www.youtube.com/watch?v=fCFZ_ORPLZc

Wisst ihr vielleicht wo das problem sein könnte? Ich hab schon verschiede treiber installiert, kein zweck :(

Gruss Roland!!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sind die Stromanschlüsse korrekt angeschlossen?

3. Eric51

Eric51 Megabyte

4. Valnar23

Valnar23 ROM

Ja, sind sie:cool:

5. Valnar23

Valnar23 ROM

6. Eric51

Eric51 Megabyte

Da der PC neu ist nix wie ab und zurück.
    Am besten setzt du dich mit dem support in Verbindung,damit du keine Versandkosten hast.

7. Valnar23

Valnar23 ROM

Naja wollte eigentlich selber das problem lösen, aber wenns sein muss, dann muss ich wohl zur Atelco fahren:aua:

8. Domowoi

Domowoi Kbyte

Neuester Treiber? Wenn ja von wo geladen? Von der Seite des Herstellers oder ATI direkt?

9. Valnar23

Valnar23 ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page