1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Radeon MSI R3650 Probleme...

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Schranz30, Nov 14, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schranz30

Schranz30 ROM

Hallo jungs und mädels vom Pc-Welt Forum,

Ich habe mir vor etwas längerer zeit eine neue GraKa gekauft
    (Ati MSI R3650) da meine alte etwas veraltet war/ist (GeForce Fx5700 Le *lol*)
    Seitdem hab ich nur probleme mit der Ati. Hat schon angefangen beim Installen der Treiber. ("Windows Siegeltest nicht bestanden") oder so in der art. Alles Ruckelt und hängt, mein Desktop bleibt alle 8 sekunden für ca. 10 sekunden STEHN! nichts geht mehr.
    Jetzt hab ich mir gedacht das es evtl. am Monitor leigt, kann ich aber ausschließen, da die alte ja läuft. Das kuriose ist halt das ohne treiber läuft alles wie man es eben kennt von einer GraKa. ohne treiber ^_^
    So dann hab ich mal das aktuelle Service-Pack von Windows installiert. Konnte letztendlich den Treiber ohne Fehlermeldung Installieren und das 8/10 Sekunden ding ist geschichte.
    Nur jetzt ruckelt mein Pc EXTREM stark. Vllt. ist es ja nur eine Einstellungssache... vllt. auch nicht...
    Ich hoffe ihr könnt mir in meinem verwirrenden fall weiterhelfen!

Danke schonmal
    Man schreibt sich ;)

2. bastomania

bastomania Byte

...........

Last edited: Nov 14, 2009
  3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page