1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Radeon RX1650 PRO TD512

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Regulus, Nov 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Regulus

Regulus Byte

Hallo zusammen.

Kann es sein, das Windows Vista Home Premium meine Grafikkarte (den Treiber) schon installiert hat, und ich nun nicht mehr den von der CD installieren muss ??
    Im Gerätemanager steht
    Grafikkarte:
    RV 530 LE (Microsoft Cooperation WDDM)

Gruß.

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Wenn du nicht spielen willst und keine anderen 3D Anwendungen laufen hast, reicht das. Sonst ist der vollständige Treiber von ATI zu empfehlen.

3. Regulus

Regulus Byte

Nein, ich bin kei Spieler in dem Sinn.
    Nur ab und zu mal ein kleines Spiel wie Pacman, Magic Ball, oder so.
    Die Aero Oberfläche läuft auch gut.

Nur am Anfang als ich alles installiert hatte, und ich dan in Internet gegangen bin hat das Bild etwas "gehüpft". So ca. 2-3 mm nach oben, und dann wieder zurück. Jetzt ist es nicht mehr. Kann das mit dem Treiber zusammenhängen?

mfg.

p.s.

Kann ich den original ATI Treiber dann einfach noch installieren, oder muss ich den der schon von Windows geladen wurde erst entfernen, und wenn ja, wie mache ich das ?
    Kann ich mit dem Treiber für meine Soundkarte auch so verfahren ?

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. Regulus

Regulus Byte

:danke:
    Werde ich machen !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page