1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Radeon und Couter Strike

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Jonny Walker XP, Feb 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, ein Kumpel von mir hat die 8500 und wenn er Counter Strike starten will, kommt immer die Meldung Player Overflowed??? Hat das auch schon mal jemand gehabt, Kann ihm einer Helfen, er hat die neuesten Treiber für die karte, seine GF 3 ist prima gelaufen??
    HELP

Markus

2. Vielen Dank soll ich dir sagen, er probierts morgen aus, der hatte wirklich nur den für HL und hat aber die Stand Alone Version.

Tausend Dank

Markus

3. supa999

supa999 Kbyte

4. Hab deine Frage nicht ganz verstanden, aber er hat seine nVidia Treiber deinstalliert und die Radeon reingebaut, die neusten treiber installiert, aber es funzt nicht.

Markus

5. supa999

supa999 Kbyte

er soll den ati fix für hl1108 installieren, sofern er cs als mod installiert hat. wenn er die standalone version von cs hat soll er den atifix für cs installieren.

http://www.cs.4players.de/download_updates.php3

6. Gerald15

Gerald15 Kbyte

hi! is vielleicht eine blöde frage aber weil du sagst gf3 hat er eh kann nvidia treiber?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page