1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Radeon X1200.....was für Spiele nur.........??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MasterJay, Nov 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MasterJay

MasterJay ROM

Hallo, habe mir den Fujitsu Siemens 2510 gekauft mit folgenden Daten:

AMD Turion™ 64 X2 TL-56 2x 1,8 GHz
    2048 MB DDR2 SDRAM
    15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT)
    ATI Radeon X1200 bis zu 256 MB (shared)

Wie bekomme ich jetzt raus, was für Spiele ich spielen kann? Gibt es da ein bestimmtes Programm? Würde auch gerne unter anderem Battlefield 2142 oder Ghost Recon 3

Danke im Vorraus

Flo

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Keine Ahnung was Ghost Recon 3 für Hardwareanforderungen hat, BF2142 kannst Du vergessen.
    Das mag zwar laufen, aber nur auf Krücken.

So ne lustige onBoardgrafikeinheit is nich der Bringer zum Gamen.
    Ältere Spiele(bis 2002?) sollten kein Problem darstellen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Platz 73
    http://www.notebookcheck.com/Mobile_Grafikkarten_Benchmarklist.735.0.html
    Für Spieler kaum geignet. Nur alte Spiele, wie Quake 3 Arena oder Warcraft 3 lassen sich in 1024x768 mit hohen Details flüssig spielen. Aktuelle, anspruchsvolle, Spiele wie FEAR, Doom 3, Quake 4 sind kaum oder gar nicht spielbar. Manche Strategiespiele, wie Age of Empires 3 lassen sich jedoch mit minimalen Details knapp als spielbar bezeichnen (20-25 fps). [Getestet mit einem FuSi Amilo Pa 2510]
    http://www.notebookcheck.com/ATI-Radeon-Xpress-X1200.3769.0.html

4. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also bf2142 könnte laufen aber nur auf minimum. Ich zocke auch bf2142 und habs paar monate mit nem 2 ghz pc und ner radeon 9600pro gezockt. Auf minimum sollte es einigermaßen flüssig laufen. Aber das ist nicht der bringer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page