1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Radeon® X1250 halbwegs spiele tauglich?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Antes, Sep 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Antes

Antes Byte

hy ich wollte fragen ob die ATI Radeon® X1250 halbwegs spiele tauglich ist zb für spiele wie: world of warcraft, company of heroes oder call of duty 2?!
    bitte um antworten und zwar so schnell wie möglich^^
    lg antes

2. Sele

Sele Freund des Forums

Das ist eine reine Office-Grafikkarte.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Nein, keinesfalls.
    Nicht bei ebäh kaufen.

5. Korbach

Korbach Byte

Schau dir doch einfach mal ein paar Videos auf YouTube an, wo Leute mit solch einer spielen. Zum Beispiel hier : http://www.youtube.com/watch?v=HNht6XHGWco

Kommt halt auch auf dein ganzes PC-System drauf an.

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Auch die beste CPU macht aus einem shared memory Grafikchip keine Gaminggrafikkarte.
    Mit 640*480, niedrigen Details und einstelligen FPS laufen so gut wie alle Spiele auf jeder Karte.

7. Trantor

Trantor Halbes Megabyte

Wobei zwischen WoW und CoH etc. doch ein ERHEBLICHER Unterschied ist.
    WoW lässt sich mit einer X1250-Lösung mühelos vernünftig spielen, die anderen nicht Ansatzweise.

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Nicht im Schlachtzung mit 20 Mann in großen Instanzen...da ruckelt es sich tot.

9. Antes

Antes Byte

kann mir einer einen laptop umd 500€ nenen der zum cod2 coh und wow spielen reicht? lg antes:bitte:

10. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page