1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Radeon X1600 Treiber gehen nicht richtig

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Rempex, Oct 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rempex

Rempex ROM

Hallo Leute, ich bin solangsam echt am verzweifeln :(

Ich wollte auf meinem Laptop den Grafikkarten Treiber aktuallisieren, also löchte ich erstmal den Treiber und holte mir dann den für meinen Laptop, Acer: Aspire 5670.

Ich hole mir den Grafikkartentreiber, der mir auf der Acer Website für meinen Laptop zur verfügung steht.

Nach dem installieren jedenfalls, lief kein Spiel mehr ruckelfrei, alles was vorher sauber lief, läuft jetzt nur noch mit ruckeln. :bahnhof:

Dann bin ich auf www.ati.de gegangen und habe nach einem Mobility Radeon X1600 Treiber gesucht, aber dabei find ich nur das hier
    http://support.amd.com/de/gpudownlo...px?type=2.4.2&product=2.4.2.3.10&lang=English
    Das ist doch kein Treiber, und auf meinem Laptop hab ich auch kein Internet das heißt ich kann mir keinen "TreiberUpdater" runter laden :mad:

Bitte helft mir

2. Flemabe

Flemabe Kbyte

Hi !
    Welches Betriebssystem ??
    Hast ev. die falschen Treiber erwischt ? (XP - Vista)

3. Rempex

Rempex ROM

Sers, Windows XP Professional hat er, und ich habe ihm auch diesen Treiber geladen. Weiß keiner woran das liegen kann ?

4. Flemabe

Flemabe Kbyte

Hi !
    Hast du den von ati und den von intel installiert oder nur den Ati ??

5. Flemabe

Flemabe Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page