1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI RADEON X700Super mit 512 mb ddr2 ram (PCI-E)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by okis1990, May 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. okis1990

okis1990 Byte

Nagelneu!! Originalverpackt!!! Voll Funktionstüchtig!!!

Ich habe ausversehen eine falsche Grafikkarte gekauft deshalb muss sie jetz weg!!! Der preis 150€
    meldet euch:

msn/e-mail: y.o.g.a.t.l.i.m._66@hotmail.de

2. Liebesteufel

Liebesteufel Kbyte

Zahle 90,-- Euro
    Bei E-Bay 87,90 sofortkauf.

3. okis1990

okis1990 Byte

Ja die sache geht klar zahlst halt die versandkosten auch alles zusammen sagema 100€ ok??

4. Liebesteufel

Liebesteufel Kbyte

Hi Okis 1990 bin bereit 98 zuzahlen ;-) aber keinen cent mehr.....

5. okis1990

okis1990 Byte

Also wegen den paar euros will ich mal net so rumstresse also geht klar ich schick dir die grafikkarte los sobald du das Geld überwiesen hast ok ??? hinterlass mir bitte deine icq nummer oder deine msn adresse(wenn du überhaupt eine hast) damit ich dir die bankdate geben kann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page