1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ati Rage 128 Pro Ultra 32M SDR(Hilfe)

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by lupo98, Sep 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lupo98

lupo98 Byte

HAbe eine Ati Rage 128Pro Ultra 32M SDR bis jetzt Problemlos, hab sie jetzt auf meinen anderen Rechner montiert, und kann die Treiber von der Install Cd nicht installieren Fehlermeldung:

"Dieser Bildschirmtreiber ist nicht kompatibel mit der Grafikkarte die auf ihren System läuft " (Original Installations CD)
    Liegt an der Grafikkarte alle andern soft - und Hardwarekomponenten laufen stabil(durchgetestet) an was kann das liegen? bei einer defekten Grafikkarte würde ich doch nicht mal in den Grafikmodus kommen oder ?
    Bitte um rasche mithilfe!
    Danke in Voraus
    [Diese Nachricht wurde von lupo98 am 21.09.2002 | 15:04 geändert.]

2. lupo98

lupo98 Byte

Das Problem war ein anderes, habe es schon gelöst (falsche treiber, Original CD), trozdem danke!!

3. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi...

es scheinen noch einträge in der registry von der alten karte
    zu stehen, die du vorher drinhattest
    am besten immer alten grafiktreiber entfernen und auf standard-vga
    dann erst die neue karte installieren und neuen treiben installieren

mfg. Tom

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page