1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI steckt doch alle in die Tasche

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Gast, Oct 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

sers

nomma zu dem ganzen Graka hickhack.

habe ja vor kurzem meine Graka gewechselt. hatte vorher ne Geforce fx 5200 jetzt ne hercules 3d prophet 8500 mit nem ati 9200 Mobility chipsatz (128 MB).

Nur um Spiele zu nennen die unter der fx ned flüssig liefen (auch nicht mit 800x600) und die die ati karte mit 1024x768 wegrotzt.

Splinter Cell
    Mafia
    TR AOD
    Chrome (ja Chrome)
    Yager
    Breed

und das alles mit nem K7VT4-4x und nem AMD athlon xp 2400+ (getacktet auf 2600+) und 512 MB.

MÖCHTE NOCHMAL DRAUF HINWEISEN=====>EINE 9200 GEGEN EINE 5200 FX

soviel dazu....

cu

Nvidia? What da hell is Nvidia?

2. PaCmAn2k

PaCmAn2k Kbyte

Jo sorry ich meinte eigentlich den Threadstarter... weiss nich wie ich auf Dich gekommen bin

3. Nor

Nor Halbes Megabyte

du hast dich vertan ich habe das nicht geschrieben: alle fx sind rotz

4. PaCmAn2k

PaCmAn2k Kbyte

Ich selbst hab ne Ti4600...
    Das war auch eher darauf bezogen, dass Nor sagte alle FX sind Rotz... Mir is schon klar, dass man ne 9200 nich mit ner 5900Ultra vergleichen kann. Das war alles eher scherzhaft gemeint!
    Bin selber auch der Meinung, dass ATI (zumindest im Moment) wieder die Nase vorn hat...
    Aber die aktuellen Karten sind mir sowieso alle zu teuer :)
    Und solang ich mit meiner noch die Games zocken kann die ich will dann passt des...

5. Zirkon

Zirkon Megabyte

Daran habe ich noch so meine Zweifel :-)

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@ pacman

wenn du eine 5900 (non ultra) mit einem ati modell vergleichst dann mit einem welches in der selben preisklasse spielt (9800)

sonst kannst du auch sagen das eine fx 5200 schneller ist als ne voodoo 3 - toll, aber was haste davon....

7. Nor

Nor Halbes Megabyte

ich kanns mir nicht verkneifen zu fragen?

hast du einen fehlkauf getätigt?

bist du NVIDIA fan?
    bis zur 4600 gratulier ich dir ,dann kommt ATI
    zur entschuldigung:
    man sollte der werbung misstrauen!!

8. PaCmAn2k

PaCmAn2k Kbyte

Na dann will ich mal sehn wie Deine 9200 ne FX5900 Ultra wegrotzt :)
    Wennde das schaffst spendier ich nen Kasten Bier

9. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

ja, na und? Und was soll der Thread? In jedem Thread wird darüber gesprochen und du meinst, du musst NOCHMAL nen extra Thread aufmachen? Meine Güte. Du kannst deine Meinung auch in die anderen Threads reinposten

10. Gast

Gast Guest

sers

nein ich will damit sagen das ALLE fx karten rotz sind ;-)

cu

11. Zirkon

Zirkon Megabyte

Was willst Du uns damit sagen? Daß die fx 5200 lahmer Rotz ist? Ist schon schon lange bekannt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page