1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI-Treiber deinstallieren - aber richtig!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Kokomiko, Jan 22, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kokomiko

Kokomiko Guest

Hier ein interessanter Artikel von Dark Tweaker zum Thema. :)

2. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Lol, ich hab übrigens geschrieben, dass es besser werden kann. Und die Leute, die das nicht packen, die haben keine AHNUNG! Das sind Vollnoobs! Die wissen nicht, worum es hier geht um kaufen sich trotzdem einen Computer! OK für die Probleme sind dann wir da, um sie zu lösen. Falls es dich interessiert: Mir haben die S***** Deto's meine Grafikkarte fast am A**** gemacht. Zum Glück kamen die Forceware's, denn mit den Deto's ware die Leistung im Keller! Und da ist nix mit ruminstallieren. Ich hab nämlich kein Bock, mir meine Registry wegen so misslungenen Treiber (ATI!!) zu versauen! MERK DIR DAS, DU WIRST ES BRAUCHEN!

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Das ist absoluter Blödsinn, und ich habe schon genügend Leute mit Problemen nach solchem Vorgehen erlebt! Das kann gut gehen, tut es aber oft nicht.

Wozu gibt es z.B. bei Guru3D denn den Detonator Destroyer?

Mann, mann, so ein saublödes Lettengeschwätz, das regt mich ja schon fast auf. :muhaha:

4. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Lol bei NVidia installiert man den neuen Treiber einfach drüber und es hat sich! Die ATI Treiber schmeißen die Windows-Registry anscheinend ja ganz schön durcheinander. Naja, vielleicht ändert sich das auch noch. Es kann ja nur besser werden

5. Kokomiko

Kokomiko Guest

Eeeeeben! ;)

Dachte ich auch, aber 1. kommt es anders 2. als man denkt, deswegen habe ich den Artikel hier mal verlinkt, zum Nutzen aller, die evtl. mal Probleme mit ATI-Treiber-Updates hatten.

6. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Ich nutze immer den Cat-Uninstaller... Aber der scheint ja nicht zu reichen...:p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page