1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Treiber für clevo Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by sonyneu, Feb 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sonyneu

sonyneu ROM

Hallo
    Ich habe ein kleines Problem ich habe ein Notebook von dem Hersteller www.clevo.com leider hat der Hersteller seit erscheinen des Notebook kein neuen ATI Treiber raus gebracht
    ich habe es schon mit dem Omega-Treiber und DNA-Treiber versuch haut aber leider nicht hin beim DNA-Treiber laufen zwar die spiele aber keine Videos mehr es ruckelt ohne ende auch wenn ich die Einstellungen runterschraube was kann ich machen?

Notebook: Clevo d87p
    ATI DriverVer=12/12/2003, 6.14.10.6414

ATI MOBILITY RADEON 9700 Series

Hersteller Seite mit Treiber:
    http://www.clevo.com.tw/download/ftpOut.asp?Lmodel=D870P&ltype=9&submit=+GO+

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. sonyneu

sonyneu ROM

Danke aber hab ich schon versucht sonnst hätte ich kein Omega-Treiber und DNA-Treiber nehmen müssen und ich hätte nicht um Hilfe gebeten

4. Sele

Sele Freund des Forums

Mit welchem Ergebnis?

5. sonyneu

sonyneu ROM

Ich hab mal eben den Treiber noch mal versucht zu installieren um ein bild für dich zu machen ach ja hab win xp drauf und hab versuch den aktuellen Treiber zu laden

Attached Files:

6. Sele

Sele Freund des Forums

Eigentlich lässt diese Meldung nur eine Schlussfolgerung zu: Du versuchst den Treiber für ein anderes, als Dein Betriebssystem zu installieren, d.h., Du hast vermutlich den falschen Treiber geladen.

Andere Mobility-Treiber gibt es nicht.

7. sonyneu

sonyneu ROM

Ich hab jetzt auch ATI angeschrieben also ich bin leider nicht der einzige mit diesen Probehelm ich hab schon oft das gleiche gelesen bei anderen Forums was ich vermute es gibt keinen es wurde nur ein treiber für dieses Notebook gemacht! Und kein weiterer ist kompatibel! Selbst der Hersteller kann mir nicht helfen der hat mir auch den Link von den alten Treiber gegeben

8. Sele

Sele Freund des Forums

Clevo erneuert die Treiber nie für seine Produkte; einmal einen zum Verkaufsstart veröffentlicht, und das war's dann.

Schaue Dich einmal auf www.cyber-system.de um, ob da ein Modell wie Deines angeboten wird. Diese Truppe bietet unter dem Button "Service" auch Treiber an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page