1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI x1900XTX oder Geforce 7900GTX bitte helft mir !!!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bolzer, Jul 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bolzer

bolzer Byte

Hallo Leute,
    ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen, da ich immer noch mit einer alten geforce 4 mit rumschlage!!! Da sich das aufrüsten kaum lohn da ich auch nicht allzu gut vom Motherboard her ausgestattet bin kommt eine neuer rechner her!!!

ich möchte gerne dual core egal ob amd oder pentium sind ja beide gut oder???

UND DANN KOMMT DIE GROSSE FRAGE

welche Grafikkarte ist die beste für mich Preis egal!!!! :bahnhof:

ich nutze sie eigentlich nur zum spielen das heisst sie sollte die aktuellen spiele auf jedenfall im high detail und in scharfer auflösung zocken können!!! welche von denen beiden oben genannten ist da die bessere?????

ich danke euch schon mal im vorraus

gruß domi

2. dichta

dichta Kbyte

hehe kommt immer drauf an was dir wichtig ist
    wenn du auf kantenglättung stehst da is die ATI besser
    aber im endeffekt nehmen sich die beiden nciht viel

wenn du allerdings vorhast dir nen sli mainboard zu kaufen und irgendwann noch ne 2. graka zu kaufen dann die geforce :P bei der ATI müsstest dir n Crossfireboard kaufen und auf n nforce4 oder 590 oder so verzichten

kurzum ist das eigentlich geschmackssache

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Poste bitte mal dein aktuelles System und wieviel du ausgeben möchtest.

4. bolzer

bolzer Byte

ich kauf einen neuen rechner komplett

wäre cool wenn ihr mir rechner empfehlen könntet

5. dichta

dichta Kbyte

bei rechner empfehlungen bidde det budget mit angeben damit man sich orientieren kann

domi? fifa spieler odeR verwechsel ich dich? ^^

6. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page