1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATI Xpert 98

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by MacNob, Jan 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacNob

MacNob Byte

Hi!

Ich bin auf der Suche nach nem Shop, der diese alten Grafikkarten noch im Angebot hat. Können auch andere Karten sein, die vergleichbar sind.. Sollten halt günstig sein. Ich bräuchte so an die 200 Stück.

Wäre nicht schlecht wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Viele Grüße!
    MacNob

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die billigsten Karten, die man noch findet, sind Radeon7000 oder Geforce4MX4000.

Welcher Shop hält denn Museumsstücke auf Vorrat?
    Der wäre längst pleite, weil damit Lagerkosten entstehen, die von anderer Ware mitfinanziert werden müsste.

Restposten wurden schon lange in ebay vertickert.

Eventuell gibt es Händer in den USA, die sich auf ältere Ware spezialisiert haben.

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also die "älteste" Neuware findest du meist bei den großen Bastelversendern (Reichelt, Conrad). Ansonsten wirst du die wohl aus den Grabbelkisten der Secondhand-Händler zusammensuchen müssen...

4. MacNob

MacNob Byte

Nuja, gebraucht werden die Dinger dann, wenn man Software unter DOS laufen lässt in irgendwelchen Industrierechnern - und genau dafür brauchen wir die. Unser Großhändler hat die Dinger auch ausm Pogramm genommen, und eine Radeon7000 wär doch auch überdimensioniert für sowas.. außerdem kosten die noch um 25-30€ das Stück.

Ich hab jetzt bei Alternate eine ATI Rage 128 gesehn für 16€.. das Angebot klingt ganz interessant.

Also danke trotzdem für die Antworten!

Bis denn!
    MacNob

5. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hi,

suchst du noch die "gewünschte" GrafKa?

Ich hab noch eine (mit Original Treiber).

Gruss
    Quebecois

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page