1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ati2dvag Bluescreen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Blind10, Dec 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blind10

Blind10 ROM

Morgen hab ein ähnliches Problem

Heute morgen kam bei laufendem Betrieb (rhinoceros (3d programm)) die mitteilung "Pc wird runtergefahren, da etwas am Grafikkartentreiber verändert worden sei" (so in der art).
    Als der Pc jedoch wieder hochfuhr, kamm ein Bluescreen mit " der Gerätetreiber befindet sich in der Endlosschleife...Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei ausgelöst: ati2dvag
    Außerdem sind selbst in BIOS und bei Hochfahren streifen auf dem Bildschirm, so dass man fast nichts erkennen kann, Der Abgeschicherte Modus funktioniert nicht da besteht das bild nur aus Rot grünen und gelben Streifen.
    (Kann also nirgends etwas machen)
    Bin ein wenig ratlos wie ich jetzt vorgehen soll..
    Grafikkarte defekt???!?!

Wäre für Infos sehr dankbar, da ich den PC für Uni arbeiten brauche.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page