1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATX Midi Tower

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by wilgeplas, Dec 21, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wilgeplas

wilgeplas ROM

Suche für Schüler ATX Midi Tower mit Netzteil. Eventuell auch mit Tastatur und Maus.

Weiteres Innenleben ist vorhanden.

Da mein Sohn aber mein Motherboard übernehmen möchte und das nunmal nicht in ein AT Gehäuse passt, bräuchte er das entsprechende ATX Gehäuse.

Am besten noch aus der Umgebung in und um Duisburg, da der Versand wohl etwas aufwendig wäre.

Bitte nur sehr günstige Angebote, neu kostet der Spaß ca. 160 DM

2. wilgeplas

wilgeplas ROM

Also bevor es hier noch mehr Einträge bzw. PNs an mich zu dem Thema gibt:

Die Anfrage ist von Weihnachten 2000!!!! und hat sich bereits mehrmals erledigt ;-)

Dennoch besten Dank für die zahlreichen Antworten.

3. enux

enux Byte

Schau doch mal bei http://www.funcomputer.de nach. 11€ Versandgebühr und recht günstige Komponenten.

Viel Erfolg!
    [Diese Nachricht wurde von enux am 10.03.2002 | 11:22 geändert.]

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

schau mal bei www.kosatec.de vorbei. die sind preiswert.
    oder auch bei www.bora-computer.de.
    der versand mit der post oder ups ist nicht so teuer.

5. AMD-Freak

AMD-Freak Kbyte

ich hätte da einen ATX BigTower anzubieten inkl. 300W Netzteil und CPU-Kühler PLATINUM.

bei interesse: danielbremshey@t-online.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page