1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ATX Netzteil gesucht Videospielautomat auf PC Basis

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Newer, Dec 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Newer

Newer ROM

Ich suche jemand der mir mein Netzteil in Ordnung bringen könnte oder mir exakt das gleiche Netzteil neu anbieten könnte.

Fehlerbeschreibung:
    Das Netzteil schaltet sich mal an und geht dann ohne Probnleme und ein anderes mal startet es ganz kurz für eine Sekunde und geht dann sofort wieder aus.

Ich weiss das ´Netzteile nicht viel kosten, aber ich benötige eben exkat das selbe von der Grösse her da es in einem Videospiel Automaten der auf PC Basis läuft eingebaut ist und dort eben nur exakt dieses Netzteil reinpasst von der Grösse und dem Anschluss her.

Weiss jemand eine Adresse oder kennt einen Bekannten der mir das Netzteil prüfen kann und dann wieder in Ordnung bringen könnte?

Das Netzteil hat die Grösse 15 cm Breit, 9cm hoch, und 9-11 cm tief.

Model: Hopely
    ATX - 150 SE - PS III

2. Gargl

Gargl Kbyte

ATX ist ein Standard, die Netzteile sind alle gleich groß. Musst nur drauf achten das nich außen dran noch ein Lüfter ist und das die Leistung und die Anschlüsse passen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page