1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aua ... - Lotterfee

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hotte63, Apr 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hotte63

Hotte63 Byte

Und auch bei diesem (kostenpflichtigen) Tool gilt dasselbe, wie bei den ganzen Anleger-Verarschebüchern mit dem Tenor "Wie mehre ich mein Geld" :dumm:.

Wäre davon auch nur eins brauchbar oder würde das Tool wirklich was bringen, dann hätten die Authoren bzw. Entwickler es nicht nötig etwas zu verkaufen sondern wären schon längst reich und würden die Füsse hoch legen :aua:.

Last edited by a moderator: Apr 18, 2013
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die Auslosung der Lotto-Zahlen ist ein reines Glücksspiel!
    Ich bezweifle irgendwelche Wahrscheinlichkeitsberechnungen, selbst auch wenn man die Umlaufsgeschwindigkeit der Erde mit ein berechnet....

Gruß kingjon

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich meine, die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass die Zahlen der Vorwoche in der Folgewoche wieder gezogen werden.
    Diese schließe ich bei meinem Spielschein immer aus.
    Gebracht hat's trotzdem noch nichts. :heul:

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich meine, das es durchaus vorkommen kann, das min. zwei Zahlen wieder ausgelost werden können...
    Da ich aber selten tippe, habe ich meinen Gewinn schon gemacht... ;)

Im Familien/Bekanntenkreis tippen einige für min. 50,-€ seit Jahren und die Gewinne brachten bisher den Einsatz in keinem Fall zurück!

Gruß kingjon

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Es ist doch wie immer mit diesem Thema, die die diese Glücksspiele ausrichten verdienen, sonst keiner!
    Wer dann noch glaubt mit so einer Software reich zu werden, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Gruss

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Könnte man in die Zukunft reisen, sich die Lottoziehung angucken, zurück reise und die dann tippen, würde man das sicher für sich behalten, aber am Ende doch scheitern, weil die Gier nach mehr irgendwann auffällt.

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Die Wahrscheinlichkeit ist bei jeder Ziehung gleich.

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dafür gibt's aber auch Leute die in ihrem Leben zwei mal sechs Richtige hatten.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass dies auch passiert wäre, wenn sie nicht gespielt hätten ist gleich Null. :D
    Also: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Was wiederum deiner Rechnung(zweimal gleiche Zahlen) widerspricht, wie oft werden gleiche Zahlen getippt?
    Mit den Statistiken der Lotto-Gesellschaften könnte man das auswerten...

Dann kann man dahin reisen wo sich die Wünsche dann schon erfüllt hätten - nach der Manipulation - aber irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man das Geld nicht mehr ausgeben kann, an diesen Punkt möchte niemand reisen...
    Das das Leben endlich ist, ist klar - aber so genau möchte ich das dann auch nicht wissen, auch nicht mit Millionen!

Gruß kingjon

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Sorry, das kapier ich nicht. :bahnhof:
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Es gibt Leute, die jahrzehntelang die gleichen Zahlen tippen, oder meintest du das mit den gleichen Zahlen auf hintereinander folgende Ziehungen?

Gruß kingjon

12. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Genau
    Die Zahlen die letzte Woche gezogen wurden, schließe ich auf meinem Schein, den ich diese Woche spiele, aus.

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Alle?
    Ich glaube das sich zwei wiederholen können..., nur welche?
    Gibt es da keine Statistiken im Netz, welche Zahl wie oft hintereinander und wie ... bla bla...?
    Ich könnte mir vorstellen, das es Leute gibt die so etwas machen.

Gruß kingjon

14. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

15. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ja

Lotto ist und bleibt halt ein reines Glücksspiel. Entweder Fortuna schaut irgendwann mal vorbei oder eben nicht.

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ja, genau wie beim Roulette - außer ..... ;)

Gruß kingjon

17. MartinaM

MartinaM Byte

Kein außer :D Roulette ist definitiv auch betrugsfrei ... ausser du kennst oder bist der Dealer ^^

18. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Stimmt! Genau so unwahrscheinlich wie jede andere Kombination!:D

19. X.MAN

X.MAN Moderator

20. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da sieht man es, die 49 ist am Mittwoch die am meisten, Samstag hingegen die am seltensten geloste Zahl!
    Anzunehmen es gebe Intervalle oder das eine Zahl bei nächsten Ziehung nicht wieder gezogen wird, ist irrelevant.

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page