1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

auch kein micro oder sound ?!?! :/

Discussion in 'Audio' started by tenko, Jan 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tenko

tenko Byte

also ich habe nach einer kompletten formatierung ein problem... die alten treiber für die sounds *****n beim zocken einfach, also man hört so ein wiederliches rauschen oder sowas...
    auf jeden fall die neuen treiber die es in nvidia gibt, klappen aber dann fukntioniert mein headset nicht mehr in ts und in skype usw.

ich habe ein asus mainboard ein a7... sry aber ich habe den namen nicht mehr ich such ma... aber ich weis das diese soudkarte auf dem mainboard drauf ist... den namen habe ich: NVIDIA nForce

bitte hilft mir :bahnhof: :bet: :bet:

2. birnemaia

birnemaia Kbyte

schau mal: rechtsklick auf arbeitsplatz -->eigenschaften-->hardware-->geräte mananger ob sich dort gelbe ausrufezeichen befinden.
    und schau halt nach deine mainbord cd da müßten die treiber drauf sein die du vorher hattest und mit denen ging es ja.

3. tenko

tenko Byte

ja aber dann kommt ja dieses rauschen mitten beim zocken.... kannst du mir den aktuellen triber geben oder so? das war das mainboard a7nx8 oder so...

4. birnemaia

birnemaia Kbyte

hast du nun geschaut ob alle treiber da sin oder ned?
    wiel da kannst du auch schauen unter sound.. wie die genau heißt und schauen welche version d hast wenn du denn namen und version ermttelt hast da schau mal bei http://www.treiber.de

5. tenko

tenko Byte

ich habe alle treiber... kann mir keiner nen link geben wo ich das direkt runterlade.. weil , alle treiber die ich ziehe die falschen sind...

also ich habe ne onboard Soundkarte oder wie das sich nennt

das ist die asus A7N8X das mainboard müsste sich dan bestätigen das es von geforce ist.. xD

6. birnemaia

birnemaia Kbyte

7. tenko

tenko Byte

DANKE!!! ICH LIEBE DICH ! XD :bussi: :rolleyes:

pS: eine frage. was muss ich den da ganeu runterladen :D da steht einmal sound,bios, und noch was anderes... ^-^"

also ich bin bis zur treiber auswahl gekommen.. kann su du mich ni icq adden?? dann kannst mir ja da weiterhelfen xD^^

8. birnemaia

birnemaia Kbyte

so ich habe dich geaddet jetzt müstest du noch online kommen:)

9. tenko

tenko Byte

die anderen die noch hier sind können auch mal was sagen -.-

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page