1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

auch mal was für zwischendurch

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by louiggy, Feb 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. louiggy

louiggy Kbyte

2. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Die Seite hat mich ja ganz schön aufgehalten.

3. louiggy

louiggy Kbyte

wollte ja mal ein neues "thema erstellen", leider scheine ich zu blöd zu sein, habe oben auf der linken seite keinen button vorgefunden,

deshalb hier ein schöner link direkt, ohnes neues thema, von nickles für die (unsrere) ältere generation

http://wolfgangsvault.com

und wenn mir dann mal wieder jemand einen tip geben kann, wie ich aus diesem dschungel zum "neues thema" erstellen kommen könnte, wäre das doch mal die 1. hilfe.....:bussi:

4. nemox

nemox Byte

Tach,

die Seite kann ja ganz lustig sein, aber das design is jawohl unter aller sau, und deshalb hab ich bei dieser unübersichtlichen seite gleich wieder weggeklickt.

5. flexcontrol

flexcontrol Kbyte

Richtig so!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page