1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Auch XXL von T-online

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by iliuw, Oct 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. iliuw

iliuw Byte

Guten Tag an alle,
    bin schon Bestandskunde beim rosa Riesen, will sagen, ich arbeite schon seit einem Jahr mit dem Angebot.
    Ich ging aber bis dato über freenet kostenlos ins Netz oder über die Tricks die ich über teltarif.de bekam.
    Jetzt habe ich seit Montag ( 13.10.03 ) auch den Sonnabend mit drin.
    Meine Frage ist nun: Stimmt die Zusage von Telekom dass alles beim alten bleibt ( wem kann man heutzutage noch trauen )?
    In einem andren Forum wurde nämlich deutlich, dass es nicht mehr möglich sei, sich über lokale Einwahlnummern kostenlos ins Netz zu wählen.
    Wer von Euch kann mir konkret einen Rat oder Tip geben wie ich dass nachvollziehen kann ?
    Wenn ich dabeibleibe kann ich dann wenigstens Sonntags kostenlos surfen, wenn ich wieder kündige, kann ich dann wieder Sonntags kostenlos...?

2. iliuw

iliuw Byte

Hallo liebe Mitstreiter, es bewahrheitet sich immer wieder...Beziehungen schaden dem, der keine hat !
    Meine Beziehung riet mir, den Sonnabendtarif zurückzuziehen ( schriftlich ) unter der Angabe des Fernabfragegesetztes. Selbstredent mit Einschreiben und Rückschein
    Unglaublich ! Nach einer Woche kam die Bestätigung und es ist alles wieder beim alten.

Gruß aus Berlin:p

3. opi2001

opi2001 ROM

Hallöchen,mit dem neuen XXL kannst du nicht mehr kostenlos surfen!!!Du hast ein 14tägiches Kündigungsrecht.Falls dies nicht mehr zu kündigen geht bietet dir der Provider 1 und 1 ein XXL an,mit dem du Samstags und Sonntags für 9,95? kostenlos surfen kannst.Mehr Info unter www.einsundeins.de .Natürlich bleibt dann auch die gesetzlich einheitlichen Feiertage bei 1und1 kostenlos.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.Mir gings genau wie dir doch ich hab es noch rechtzeitig geschafft von dem neuen XXL wegzukommen.

4. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Nein geht definitive nicht mehr. Nur mit 1&1 zurzeit und nur nach anmeldung mit dem Weekend Tarif.

Habe meine Telefonrechnung gestern bekommen und da wurde mir z.B für den Sonntag die Freenet und eine Arcor Weekend einwahl berechnet. Und zwar von der Telekom.

War jeweils nur ein paar minuten eingewählt.

Habe zur selben zeit 1&1 Weekend bekommen. dieses wurde koreekt berechnet. 102 Stunden am Sammstag und Sonntagen insgesamt Online gewesen und 0 cent berechnet.

Wenn du sicherheit haben willst hol dir alles schriftlich und bei ISDN XXL einen Einzelnachweis.. Kostet dich nur die 56 cent Briefmarke für die Anmeldung wenn du dir das Formular zuschicken lässt und es zurückschickst.

Anmeldung ist kostenlos und Gebührenfrei.:D

5. catzecarlo

catzecarlo Byte

...also ist das jetzt wirklich definitiv, daß Sa. & So. kein Freies Surfen mit neuem XXL läuft. Meine bekannte aus Neuß, sagt mir felsenfest, daß sie an beiden Tagen noch reinkommt. Was soll man da glauben ????
    Die Telekom antwortet mir dazu, es wäre unmöglich.

:bet: ...verwirrt ich bin, Joda ???

6. 60erjonny

60erjonny Megabyte

@ 60erjonny
    Die T-Com bucht mit dem neuen XXL Tarif für's Sa & So surfen mit 1&1 WeekendXXL wirklich keinerlei Telefongebühren ab (Quelle: meine Telefonrechnung für den Okt. 2003)
    Hallo
    Vielen Dank für deine Info's,werd's mir überlegen!
    Viel Spass noch.

7. Bochesoft

Hi.

Nein meine Oktober Rechnung habe ich noch nicht. Bin ja jetzt bei 1&1 , habe XXL Weekend und da kann man ja die Rechnung einsehen. Und Wirklich bis jetzt alle einwahlen am Sammstag und Sonntag . KOSTENLOS.

Ich Poste sobald ich die Rechnung habe.

:D

8. iliuw

iliuw Byte

Schon wieder ne "gemeine":bet: Frage...wo sehe ich den auf meiner Rechnung dass es definitiv Sa/So online ist was ich bezahle?
    Gut, die Anbieter über den Smartsurfer sind separat aufgelistet ( und das ist gut so:D ), aber trotzdem unterscheidet T-com wohl nicht...oder doch ?

9. iliuw

iliuw Byte

Ich danke allen netten Usern für die Antwort. Sie hat mir zwar definitiv nicht gefallen...aber was solls. Lieber so, als denn den "Stinkefinger " von T-Kom

10. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

@iliuw,wenn du gewechselt hast,bei der TELEKOM,um Samstags kostenlos telefonieren zu können,ists vorbei mit kostenlos surfen,am Wochenende,ist auch nicht rückgängig zu machen

11. Bochesoft

Hi Leutchens,

Endlich gibt es eine Altanative vür Leute die kein DSL Anschluss bekommen

DSL Light heißt das. Schonmal was davon gehört.

Lohnt sich das ? Soll ja nur halb so schnell sein wie DSL aber auf jedenfall schneller als ISDN !

12. 60erjonny

60erjonny Megabyte

Hallo Spielkind
    Nicht's anderes wüste ich auch nicht zu berichten!#
    halt mich auf den laufenden!Bitte.
    Schönen Sonntag

13. 60erjonny

60erjonny Megabyte

da weiß ich aber jetzt auch nicht's davon!:confused: :confused: :confused:

14. Bochesoft

Kostenlos Surfen mit dem XXL Tarif sobald du auch den Sammstag Tarif dazu hast geht definitiv nicht mehr.

Zurzeit geht das aber mit 1&1 Weekend. Hier kannst du jedoch dan beruhigt Samstag Sonnstag und Feiertags Kostenlos ins Netz. Siehe Post von "iliuw"

Auf diese angeblichen geheimtio Nummern auf keinen Fall einsteigen da die Telekom jederzeit die Nummern in die Blacklist aufnehmen kann. Und dan wird?s Teuer für lang Kostenlos Surfer.

Wie macht 1&1 das , so:

Da du mit 1&1 nicht über die Telefonrechnung abgerechnet wirst sondern direkt von 1&1. Die haben da ihre Einwahlknoten mit denen du immer sicher drin bist.

Also nur was richtiges was du auch schriftlich hast nutzen.

Kein Freesurfen gilt übrigens jetzt auch für den alten Vertrag. Also am besten garnicht erst das Risiko mit Freenet etc eingehen da alle Freenet Nummern auch in der Blacklist stehen.

Sonnst kannst du dich 24h am Tag 7 Tage die woche kostenlos unter 08003301000 informieren bei der Telekom.

;)

15. julian14

julian14 Kbyte

16. 60erjonny

60erjonny Megabyte

17. dieschi

dieschi CD-R 80

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Wo haste das denn her?
    Haste was zum nachlesen?

Dem TelefonSupport kann man auch nur die Hälfte von dem glauben was sie einem erzählen :aua:
    Umzugsgeschädigt bin!

19. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

meines Wissens nach geht dir mit dem Sonnabend das XXL-Surfen Sonn.- und Feiertags verloren!
    Ich zitiere von Telekom.de

Nachlesen: http://www.t-com.de/is-bin/intersho...l/tcom/de/xxl_aktion/index.html?vpnr=TCOM0008

Deshalb habe ich meinen XXL-Tarif auch nicht umgestellt ;)

Den Tarif umstellen kannst du nichtmehr da es den alten Tarif imho nichtmehr gibt!
    XXL-Neukunden bekommen nur diesen Tarif angeboten!
    http://www.t-com.de/is-bin/intersho.../animations/tarife_pi/tariftabelle/start.html

Frage: Warum hast du dich nicht vorher informiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page