1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audible - .....laßt Euch nicht verarschen!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Powerhasie, Jan 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Powerhasie

Powerhasie Byte

Hallo,

Neukunden kommen nicht!! in den Genuss eines automatisch auf 4,95 EUR reduzierten Preises. Ich habe es ausprobiert. Mail-Anfragen werden ebenfalls nicht beantwortet. Lasst besser die Finger davon.

Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

[Hier geht es zur Abzocke.

Viele Grüsse.
    Powerhasie

2. Michael_x

Michael_x Halbes Megabyte

Tel. 0180 5 55 27 00 (12 Ct. / min)

ruf da an

ist die holtine des vereins

3. Powerhasie

Powerhasie Byte

.......hast Du ebenfalls Erfahrungen gemacht? Klappt es nach einem Anruf mit dem Rabatt?

Ehrlich, ich kann es mir nicht vorstellen. Die sind doch nicht mal in der Lage auf Mails zu antworten. Nee, ich lasse den Betrag rückbelasten und gebe es nach der 1. Mahnung meinem Anwalt - ich bin doch nicht blöd :-)

Gruß
    Powerhasie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page