1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audigly 2 ZS zu leise

Discussion in 'Audio' started by Slimfaster, Apr 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :) Hallöchen,

:bet: schaun wir mal ob mir in diesem Forum Jemand weiterhelfen kann. :bet:

Die Firma Creative will oder kann es nicht ( Falsche HotlineNummer E-mail wird nicht beantwortet) :heul:

folgendes Problem ! :aua:
    In meinem Rechner war eine SB 5.1 Live die mit voller Lautstärke auch funktionierte. Schnell alle Treiber u. Prog. deinstalliert, die Reg. gesäubert und schließlich die alte Karte eingebaut. Die neue Sb Audigy auf den PCI-Slot gesteckt und System gestartet, Cd eingelegt ( Treiber wurde gefunden und installiert) Software von Cd installiert. Den Diagnose-Check ausgeführt der mir auf allen Positionen ein " OK " zeigte.
    Doch leider kommt aus den Lautsprechern nur Lalla wenn Alle Schiebe u. Lautsprecher auf 100% positioniert sind.
    Dieses hat zur Folge das nur ein krächzen zu hören ist.
    Also alle Karten raus und die Audigy auf allen PCI-Slots getestet. ( IRQ5) Das selbe Problem !!!
    Danach habe ich den ACPI im Abgesicherten Modus umgestellt und alle n-force2 Treiber neu installiert.
    :jump: Jetzt bin kurz davor die Karte in die Tonne zu schmeiße.

Mein System:
    AMD 3000+
    EPOX 8RDA3+ nforce2 neueste BIOSvers.
    Sillicon 3112a Raid Controller
    1024 MB Ram
    Asus FX 5900
    samsung 200 GB

2. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Moin
    Mach das nicht, dafür ist die zu gut! ;) Probier sie lieber mal in nem anderen PC, dann siehst du ob die Karte OK ist! Wenn nicht, kannst sie immernoch tauschen (Garantie?)
    Viel Glück...

3. In Anderen Rechner futz die Karte, doch die nutze ich auch nicht für Lalla und mein Keyboard.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page