1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audigy 2 7.1 Frage

Discussion in 'Audio' started by Haraldot, Apr 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haraldot

Haraldot ROM

Würd mir gern die Karte zulegen und möchte endlich weg von dem Cinch-Klinken Steckermist, hab nen Denon Reciever der noch Coax und Optische Anschlüsse frei hat und würd gern die Audigy 2 mit dem verbinden.

Welches Kabel ist da von Nöten ?

mfg und Danke :)

2. Dr. Umz

Dr. Umz ROM

du brauchst ein mono chinch - mono chinch kabel (d.h. nur ein stecker auf jeder seite^^), und dann brauchst du noch einen adapter mit mono klinke zu mono chinch...:D...hab mir vor kurzen die gleiche soundkarte angelegt und mit meinem yamaha RX-V650 verbunden...echt geiler sound...darfst aba net vergessen die karte noch einzustellen, das die das digitale signal nich vordecodiert sondern der reciever das übernimmt :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page