1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audigy Player und Windows XP

Discussion in 'Audio' started by calvera, Apr 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. calvera

calvera ROM

Hallo ich habe volgendes Problem,

ich habe eine Creative Audigy Player und habe Windows XP so. Ich kann die Soundkarte manchmal nicht bei einem Format installieren da bekomm ich einen Fehler das keine Soundkarte installiert sei von der Audigy CD... Dann wenn ich sie mal installiert bekommen habe durch rausbauen wieder rein bauen geht sie eine zeit und danach habe ich plötzlich den Emu10Kx laufen und die Soundkarte steht bei mir nicht mehr als SB Audigy im Gerätemanager sondern als Creative Audigy Audio Prozessor (WDM) und der Firewire Anschluss ist mit einem Gelben ! bestückt. Was kann ich machen das ich diese Fehler alle nicht mehr habe??? Soundkarte sitzt nicht an letzer stelle und auch nicht nach dem AGP Slot sondern Dazwischen.

Mainboard: Asus P3B-F
    CPU: Intel Pentium III 800 MHz
    Ram: 640MB SD
    Geforce 2 MX von Hercules (3D Prophed II MX)
    3COM 3C905 TX Netzwerkkarte
    Promise Ultra100 TX2 Controller das war es so von den PCI sachen

Info Mainboard mit 2 ISA Slots noch!!!

Brauche echt HILFE!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page