1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

audigy player uns cs

Discussion in 'Software allgemein' started by John Doggett, Jan 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi leutz!

ich hab ne creative audigy player und ein problem damit! wenn ich counter strike spiel hab ich im sound so ein hallen! wie stell ich den original sound ein oder ohne andere effekte!

mfg

2. XIRUS

XIRUS Byte

Ich glaube er meinte eher, dass er ein kleines Problem mit seiner Soudkarte bei dem Spiel hat. Da kann er lange seine Sounds austauschen ;-)

Nun ja, ich kann ihm leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber ein Treiberupdate kann manchmal Wunder bewirken... .

Gruß, Mario

3. DJ_Lucky

DJ_Lucky Byte

Orginal Sounds? Die von CS?
    Oder welche meinst du?

Die original Sounds kannst du dir auf manchen CS Clan Seiten runterladen.
    Willst du die URL von einem?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page