1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio 180% 3.0 - keine registrierung?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Waffendepp, Sep 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich wollte gerade audio 180% 3.0 installieren, dies geht aber nicht, wenn ich auf den button "Internet" klicke, öffnet sich nichts. kA woran das liegt.
    es komt aber keine fehlereldung oder ähnliches, es passiert einfach nichts.
    hoffe ihr könnt mir helfen.

2. tti

tti Hausmeisterin

3. Bahnmann

Bahnmann Byte

Habe mich gerade über den Button Internet bei "Franzis" registrieren lassen, funktionierte bestens

4. @tti: Ich habe mal eine Mail geschickt, mal schaun. Ich bin auch der Meinung, dass ich irgendwann mal irgendwo einen Hacken weggeklickt habe.

5. GZiemann

GZiemann ROM

Moin zusammen,

dies ist mein 1 Beitrag und ich hoffe, dass ich mich nicht blamiere.

Bei mit klappte es mit der Registrierung und das Programm ist installiert.

Aber ich kann es nicht anwenden. Wenn ich eine Audio-CD in das Laufwerk einlege, dann erkennt weder der Audio Player noch der
    Audio CD-Brenner die CD. Der gleichfalls installierte Windows Meddia Player 11 und Nero Essential 7 (Zweiteres wollte ich durch das neue Brennprogramm ersetzen) hatten damit keine Probleme. - Ist vielleicht Nero im Weg?

Ich würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.

Viele Grüße an Admin und Forum.
    guezie

6. GZiemann

GZiemann ROM

Moin zusammen,

da ich keine Antwort erhalten habe, mache ich das selber.

Alles funktioniert bestens; war bloss zu voreilig, statt mich erst einmal in Ruhe mit dem Programm zu beschäftigen. - Es gibt halt andere Handhabungen als mit Nero, die man erst mal herausfinden muss. Aber dann stellte sich große Zufriedenheit ein.

Allen ein schönes sonniges Wochenende.

guezie

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page