1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio Anschlüsse !!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by No11e, Jan 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. No11e

No11e Byte

Tagschen...und zwar habe ich an meinem PC vorn extra noch 2 Audio Anschlüsse (siehe Bild unten) die aber net Funktionieren!!! Was haben die für eine Funktion und was muss ich machen damit die dort funktionieren? Gehe bis jetzt immer direkt hinten an den PC dort geht auch alles! Danke Nolle :D

Attached Files:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Das sind die selben Anschlüsse , wie sie auch hinten zu finden sind, gleiche Farbe = gleiche Anschlüsse. Die vorderen werden meist direct mit den Anschlüssen am Board verbunden.
    Wenn die vorne nicht Funktionieren, sind die vielleicht garnicht angeschlossen.

3. No11e

No11e Byte

also müsste ich die noch anschliesen...und ist es irgendwie möglcih das ich vorne mein headset un hinten meine boxen aschließe oder geht das net? Sonst muss ich immer hinter krieschen da nervt?:rolleyes:

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Sollte eigentlich gehen. Bei einigen schalten sich die hinteren Anschlüsse aus , wenn man vorne was reinsteckt.
    Bei älteren Gehäusen wurden die vorderen Anschlüsse einfach in den hinteren reingesteckt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page