1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Audio Aufnahme Software

Discussion in 'Software allgemein' started by Pinkybrain, Sep 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

Ich suche eine Software die Töne aufnehmen kann, die töne die man hört vom Rechner, wenn man zum Beispiel über den Rechner AOL Radio hört.

Da soll ein Programm sein welches automatisch die Pausen erkennt, ID muss nicht unbedingt sein aber aufnahme mit Pausenerkennung in MP3 Format, wäre gut.

Danke im voraus.
    Pinky

2. Darkhound

Darkhound Kbyte

Hi Pinky, ich weiß was Du suchst... suche ich selber auch *g*. Mit Pausenerkennung kenne ich da leider nix, aber vielleicht bist Du ja mit "Total Recorder" (Shareware) zufrieden? Kann auch in mp3 speichern :)

LG, Darkhound

3. Pinkybrain

Pinkybrain Kbyte

Ja Danke.
    Ich weiß das AOMrecord super ist dafür kostet aber ca 25 Euro ist aber zu AOL Kompatibel und nimmt die ID mit auf. Ich habe nur gefragt wegen Shareware ich probiere es aber gleich mal aus.
    Danke nochmal

4. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

No.23Recorder 2.1.0.3, Aufnehmen, Streamen, in Wav, MP3 oder OGG Rippen leicht gemacht oder Nr.23Streamer von Ivan.Bischoff! Oder schau dir mal den www.phonostar.de an. Auch www.audacity.de wäre event. was.
    Gruss

5. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page